Übungstage und Tonglen-Jahresgruppe 2020

Leider können derzeit – abgesehen von der Modulen der Tonglen-Jahres-Gruppe – nur selten Übungstage an Wochenende oder Feiertagen im Rahmen des PARAMITA stattfinden. Wir hoffen dies in naher Zukunft wieder tun zu können, doch Yesche erhält derzeit so viele Einladungen zu Kursen anderswo, dass er versucht vielen dieser nachzukommen.

Unser Raum in Poppelsdorf ist dafür gut geeignet, besonders nach der Erweiterung 2015. Je nach Thema können 15-30 TeilnehmerInnen an Übungstagen hier gut Platz finden. Eine rechtzeitige und verbindliche Anmeldung ist immer wichtig und willkommen. Auch informieren wir die Angemeldeten darüber, ob es eine gemeinsame Mahlzeit im Übungsraum gibt (zu der jeder etwas mitbringen kann) oder ob wir in der Mittagspause außerhalb essen gehen können.

Die nächsten Übungstage sind am … (wird später verlffentlicht).

Die Ausschreibung der Tonglen-Jahresgruppe 2020 findet man hier:

https://yesche.de/home/tonglen/buch-alt/

Bitte herunterscrollen. Dort gibt es auch ein ausführliches Dokument dazu zum Anklicken und ein Formular für die Voranmeldung.

Die Kommentare sind geschlossen.